Sex weniger anstrengend?

6 Antworten

Ausdauertraining wie Laufen. Das hilft den Kreislauf zu stärken und somit wird Sex auch weniger anstrengend.

Dan musst Du halt auf Dein Gewicht achten und etwas für die Ausdauer tun. Wie es länger geht das hängt gerade beim Mann von vielen Faktoren ab und dazu gehört neben der Erfahrung übrigens eben auch die Kondition.

Der Komiker Bernd Stelter hat mal in einem Interview nachdem er mit dem Joggen angefangen hatte auf die Frage was sich damit alles geändert habe auch auf Sex verwiesen. Auf die erstaunte Frage wieso verwies er auf die Dauer - sinngemäß :

Ich laufe ohne Probleme 1 Stunde ohne Pause. Beim 1. mal war nach wenigen Minuten Schluss. Da können sie sich vorstellen wie es mit dem Sex ausgesehen hat.

Ich wünsche Dir alles Gute und ein viele Minuten mehr.

Willimaier
Fragesteller

Ja leider gehe ich mindestens einmal die Woche schwimmen und mind einmal joggen. Meine Ausdauer ist eigentlich ziemlich gut, und ich habe sowohl beim schwimmen als auch beim laufen beim Cooper Test eine 1. ich geh ins fitness, und mein fett - muskelverhältnis ist sehr gut, ich hab halt doch aufgrund der muskeln etwas mehr Gewicht aber dennoch müsste des doch nich so viel ausmachen. Also ich Merk echt dass ich nach 45 min schon geschafft bin. Denkst du doggy is weniger anstrengend weil des nur meine Beine belastet?

die frau schwitzt auch. ist also normal.

aber missionarsstellung ist nicht das wahre.

annokrat

Willimaier
Fragesteller

Was is den besser?😂 wär nett

gib mal in google sexstellungen ein da kommen so um die 100 stellungen die du probieren kannst. es ist nicht für jeden menschen die gleiche stellung am angenehmsten. da müsst ihr euch durchprobieren ^-^ vorallem macht es dan auch mehr spaß LG

Trainieren gehen beziehungsweise allgemein Ausdauer trainieren - aber mit paar Tricks schafft man es auch mit weniger Aufwand die Frau eh glücklich zu machen und ich rede nicht von Euronen.