Der Sicherheitszuschlag bedeutet, dass 10% des Ordervolumens (mind. 50€ und gerundet auf 50€) "freigehalten" werden, falls sich der Kurs zwischen Kaufauftrag und Kauf verändert. Dies wird gemacht, damit du mit deinem Konto nicht ins negative gehst. Diesen freigehaltenen Betrag muss man dann natürlich NICHT zahlen, falls der Kauf für den Preis der Order durchgeführt wird. Und natürlich auch nicht die Differenz zwischen Ordervolumen und Sicherheitszuschlag.

...zur Antwort

also, machs wie ich gemacht hab. rede erst mit vater/Trainier und dann versuchs nochmal, wenn es dir nicht gefällt dann hör auf, dann verstehen die des auch, da du des schon länger ist und es nicht einfach eine affekthandlung ist

...zur Antwort

Ich bin ein Mädchen und werde immer spontan erregt. Was kann ich dagegen tun?

Ja , also das ist mir sehr peinlich . So etwaszu fragen . Zu meinen freunden oder Eltern kann ich ja nicht gehen , weil soetwas nicht angebracht ist und ich glaube die würden mich auslachen .

Also , ich bin grade erst 15 geworden und ich hatte soetwas schon als ich 14 war . Ich hab immer solche phasen wo ich manchmal 1 woche oder so , total erregt bin . Aber dazwischen waren immer weite Zeit abstände . Doch jetzt kommt diese ständige erregung immer häufiger vor . Schrecklich . Wenn ich auf der Strasse endlang laufe dann beobachte ich immer die jungs bis mitte 20 und mustere sie ab und dann denke ich immer , wie hot der doch ist . Dann werde ich schnell erregt . Oder wenn ich einen komischen Traum hatte , wo ich begrabscht werde , dann wach ich immer auf und bin erregt . In der schule , wenn mein lehrer sich über mich bückt oder mir die schultern streichelt , dann denke ich immer gleich an Sex . Das will ich aber nicht . Das ist mein Lehrer verdammt und ich werde erregt . Ich habe schon ein paar male mastorbiert , aber ich denke dann immer das ist falsch , das darfst du nicht . Und dann zwinge ich mich immer dazu es nicht zu machen . Ich tu es auch nicht mehr . Und meine Klassenkameraden machen es mir wirglich nicht leicht , sie sehn einfach so gut aus und wenn sie mich anmachen , dann sage ich zwar das sie ihren mund halten sollen , aber im Kopf denke ich dann immer , mach weiter . Meine eltern verbieten mir Geschlechtsverkehr , mein Vater ist sehr altmodisch in dieser hinsicht , er macht mir wirglich druck , dass ich erst nach der Hochzeit Sex haben darf . Er dreht auch immer total durch wenn ich verliebt bin , weil er dann natürlich sofort denkt ich schlafe mit den jungen . Ich kann einfach nicht mehr , diese pupertät macht mich so fertig , ich bin immer so erregt auf jeden mann der mich anlächelt und gut aussieht . Und ich bin einfach so fertig , bitte was tut man dagegen helft mir .

Tut mir leid wenn meine Rechtschreibung nicht so gut ist ..

...zur Frage

Also ich bin ein Junge, aber ich glaub ich kann dich verstehen... zwei Tipps...
1. als ich ne Freundin hatte (mit der ich nich geschlafen habe) ging es viel besser ( bin auch grad erst 15 geworden)
2. Masturbation is nichts schlimmes... Ich kapier des nich was ihr Mädchen immer für nen Stress macht... Ihr geht zusammen aufs Klo (ich kenn auch welche die zusammen in die Kabine gehen und zusammen baden) aber redest nich über sowas oder findet das schlimm... Aber ich will dir jetzt nich sagen dass du mir deinen Freunden darüber reden sollst (ich rede mit meinen Kumpels immer über sowas und auch solche Probleme wie du hast) aber Masturbation is nichts schlimmes sondern hilft (weiß ich aus eigener Erfahrung) ;)

...zur Antwort

Das zeigt an dass DU es angehört hast. Also sowohl bei denen die du gesendet hast, als auch bei denen die du empfangen hast. Wwnn du sehen willst ob der andere es angehört hat, swipe nach rechts

...zur Antwort