sex mit stofftier komisch, mädchen 16 jahre?

14 Antworten

Du hast ja keinen Sex mit dem Stofftier, wie auch. Es ist eben deine Fantasie die hier eine Rolle spielt. Schaden wird dir das nicht, wenn du dabei SB betreibst. Was du tun kannst, um das zu lassen ? Suche dir einen Freund und lebe es mit ihm aus, dann wirst du wahrscheinlich das Stofftier zur Seite legen !

glaub mir süße, das ist nicht annähernd so merkwürdig wie es den anschein hat. das machen millionen von teenagern. inclusive mir und meiner besten freundin. andere mädels aus unserer clique machen das bestimmt auch, nur sicher sagen kann ich es nicht. genau wie du reden die meisten da nicht so offen drüber - kann ich auch verstehen...

lg, Nicki

Ja, wirkt schon etwas komisch, aber jeder hat seine Vorlieben. ¯\_(ツ)_/¯ Ist ja nichts Schlimmes.

Schreib ihm am besten persönlich... musst ja nicht gleich mit "hey ich find dich geil usw anfangen".. 😂 erst normal so die standart Dinge. Lass mal das Stofftier weg besorg dir ein Spielzeug im online Shop 😬👍🏽

Du schadest damit niemand anderem und ich glaube dir selbst auch nicht. Alles ok, aber bitte erzähl das nicht deinen Freunden..

Pferdesindtoll
Fragesteller

nein haha dann kann ich mich auch gleich umbringen haha und danke fuer deine antwort

matthiasfragt1  27.12.2016, 01:20

Bitte nicht:) Aber meinst du das wirklich ernst? Dachte am Anfang das ist fake, aber wenn du das ernst meinst ist das wirklich kein Problem. Du bist absolut normal. Aber, hey, was ist doch schon normal? Niemand darf dir vorschreiben was du tust! Solange du niemandem weh tust, mach das was dir Spaß macht...😅