Sex mit Nachbarin?

9 Antworten

1.) Laß Dir mal nicht einreden, das sei doch "pervers" oder so. Viele Jungs, sogar jüngere, haben schon mal/oder öfter an Sex mit attraktiver älterer Frau gedacht. Von daher: Keine Sorge.

2.) Aber andererseits ist es wirklich unwahrscheinlich, daß da was laufen wird.

Schwierig, Dich richtig zu beraten. Frontalangriff brächte Klarheit, aber da Chancen im Normalfall (auch wenn Du denkst: "Ohne Grund kann die doch nicht so nett sein") sehr, sehr gering, wohl eher falsche Vorgehensweise.

Da müßte man sensibel ausloten, was genau Sache ist.

dann ran und besorg es ihr gründlich.

Da steht wohl jemand auf milfs ;)

Smileboyy  22.08.2013, 18:10

Isssoo ; D

leo9667  22.08.2013, 18:12
@Smileboyy

Geh mal ins internet da gibts viele interessante " videos " wo du siehst wie das weiter geht ;)

FredQ  22.08.2013, 18:44
@leo9667

Quatsch.

Das ist doch nur gestellt, und hat wenig mit der Realität zu tun.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine Frau von 50 mit einem 16-Jährigen einlässt. Und schon gar nicht, wenn er nebenan wohnt. Das würde Gesprächsstoff ohne Ende geben für alle andern Nachbarn. Ich glaube, du hast da was missverstanden. Theoretisch könntest du mit ihr Sex haben. Wenn sie keine Beziehung hat. Aber natürlich weit weg von eurem Wohnort. Aber glaubst du, das würde dir gefallen? Warum suchst du dir nicht ein Mädchen in dienem Alter. Mit Feuer im Hintern.

die richt doch schon nach erde