Nein mindestalter ist 16 mit vollmacht der eltern

...zur Antwort

Die rufen die polizei und die bringen dich dann zu deinen eltern und du wirst hausverbot bekommen aber sonst nix du bist ja NOCH nicht strafmündig

...zur Antwort

Es gibt menschen bei denen sich der stoffwechsel bei zunehmender nahrungsaufnahme erhöht und man so mit nicht zunimmt . Bei mir ist das genau so ich ess viel mehr als andere in meiner klasse und bin trotzdem schlanker

...zur Antwort

Eig nicht du hast ja dann nen normal schluck und Hust Reflex sodass da eig nix passieren kann bei betrunken KANN es zum ausfall dieser reflexe kommen aber da muss man schon ziemlich voll sein ... bei schlafenden hab ich noch nie gehört dass es durch aufstoßen zu einer aspiration gekommen ist aber ich glaube im schlaf stößt man eh nicht auf und wenn wacht man vorher auf

...zur Antwort

Die feuerwehr ist für sowas wirklich nicht da die rücken nur aus wenn dadurch ne gefärdung besteht z.B bei kindergärten oder Allergikern . Ruf einfach nen spezialisten an

...zur Antwort

Fahrt einfach in ieine nachbarstadt und überlegt was ihr da macht dann wärs sie zumindest schonmal in ner anderen umgebung

...zur Antwort