Sex mit dem Ex er ist vergeben

11 Antworten

Nach meinem Eindruck macht Ihr Euch gegenseitig da kräftig etwas vor. Sicherlich kann niemand voraussagen, was kommen wird. Er versteckt sich hinter der Aussage, dass er gar nichts empfindet. Du kannst Dir so vormachen, dass es mit Euch nicht ganz zu Ende ist.

Er kann sich die Zeit versüßen, bis er mit seiner neuen Freundin zusammen ist. Und Du hast die Illusion, es habe sich immer noch nicht grundlegend etwas geändert.

M. E. ist es besser einmal durch das Tal der Tränen infolge der Trennung zu gehen. Irgend wann - vielleicht gar nicht in ganz langer Zeit - ist das Alte dann abgeschlossen. Dann bist du wieder bereit für eine neue Beziehung.

Wenn er mit einer Rose ankommt, weiß er vermutlich auch, was er von Dir bekommen kann. Vielleicht ist es ja auch sein Ziel Eure alte Beziehung vorerst etwas unverbindlicher fortzusetzen. So hat er immer noch ein bisschen Sex mit einem vertrauten Menschen und andererseits, wenn die Geschichte von der fernen Geliebten denn stimmt, seine Flamme in der Ferne.

Nun solltest du Dir überlegen, ob Du die Dir zugedachte Rolle gern spielen möchtest und ob sie Dir am Ende gut tun wird. Wenn du darüber nachdenkst, weißt Du sicherlich bald, was Du möchtest und was Du Dir unter den Bedingungen, wie sie sind, für ein Ziel vornimmst.

blueberrysweet
Fragesteller

ich versteh nicht wieso jeder denkt er kommt mit einer Rose und er bekommt alles .... -.- wir haben danach ja noch mal geschrieben gehabt ... nach der nacht ich ihn gefragt wenn er es so bereut warum er es dann zugelassen hat .. er meinte er hätte es immer versucht zu verhinden warum es diesmal passiert ist wüsste er nicht

Du darfst nich zudoll an ihm hengen. Lass ihn erstmal inruhe und meld dich dann nach ein paar wochen wieder,aber vorsichtig. Undq nicht zu stirmisch. Andonsten solltest du den kontwackt abbrechen dann wird es leichter iqhn zu vergessen. Das ist aber auch mies für seinfe freundin. Wenn er sie richtig lieben würde, würde er nich so an dir hängen und mit rosen kommen. Ich würde ihr auch bescheid sagen über diese sache. Nich dass sie es selbst rausbekommt urnd zu enttäuscht ist. lg undq viel glück noch.

blueberrysweet
Fragesteller

dank dir für deine antwort .. .. weil es ist nicht so das er mit einer rose kommt und ich gleich mit ihm in die kiste spring ..... es ist seit der trennung so das wir immer in kontakt sind. ich finde aber nicht das es richtig ist wenn ich es der freundin sage somal die im ausland lebt ... und nicht unsere sprache spricht .. er sagt selbst er kann mich nicht vergessen und mir scheint es als ist es für ihn eine flucht in sein land zurück zu gehen was er zum teil auch zugegeben hat .. weil er meinte er schafft es hier nicht von mir los zu lassen

Was genau ist die Frage? Er bereut es und empfindet nichts. Mehr Ehrlichkeit geht gar nicht. Also schließ damit ab und schau, dass du einen anderen kennenlernst.

Hallo blueberrysweet,

er hat eine neue Freundin, mit der er eine gemeinsame Zukunft plant !

Damit ist doch eigentlich ALLES gesagt !

Du bist fuer ihn nur Mittel zum Zweck, und so lange er nur mit einer Rose wedeln muss, damit Du wieder schwach wirst, wird er Dich und Deine Gefuehle auch weiter ausnutzen ......

...... so lange, bis er abreist, zu seiner Freundin und in sein neues Leben !

Du solltest den Kontakt komplett abbrechen !

Liebe Gruesse

er wollte nur nen schnellen kostenlosen Fixxxxx. Da seine freundin und auch sonst niemand greifbar war, hat er halt mal auf dich zurückgegriffen. Am besten läßt du dich mal untersuchen. Wer weiß was du dir bei so einem alles einfangen kannst