Sex mit dem besten Freund meines Papas?

niemand532  26.01.2024, 19:48

Wie alt bist du eigentlich?

Inkognito-Nutzer   26.01.2024, 19:49

Ich bin 19, fast 20

AnnikaIris  27.01.2024, 01:46

Wie alt ist der typ?

Inkognito-Nutzer   27.01.2024, 01:46

Also ich weiß es nicht genau aber über 40 denke ich

8 Antworten

die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen, nur kann es passieren das der Freund mehr von Dir verlangt und Dich erpresst wenn Du nicht willig bist , das er es Deinem Vater erzählen will? Du must ihm vertrauen können, und wartet nicht zu lange es Deinem Vater zu sagen, vielleicht ist er ja auch ein Vaterersatz für Dich denn er ist doch bestimmt im Alter Deines Vaters wenn er ein Freund und Geschäftspartner von ihm ist

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, es ist sicher etwas komisch für deinen Vater, aber das sollte dich nicht davon abhalten. Ich bin auch nicht sicher, ob du es deinem Vater sagen solltest. So lange es nur Sex ist, würde ich es für mich behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du alt genug bist, sollte das kein Problem sein. Sonst lasse die Finger davon, die Leidtragende wirst immer du sein und das nicht wegen deinem Vater.

Es ist doch ohnehin schon zu spät. So wie ich deine Frage interpretiere, geht es dir nur darum, noch nachträglich eine Absolution zu erhalten.

Ich persönlich finde es nicht in Ordnung und dein Vater wird entsprechend erschüttert sein, wenn er davon erfährt. Hierbei geht es nicht darum, dass er dir noch Vorschriften machen darf, aber es gibt gewisse moralische Grenzen. Ich würde es z.B. nie mit der Ex eines Freundes machen, da es einfach unanständig ist und auch die Beziehung extrem belasten würde, wenn er davon erfahren würde. Und Sex-Geschichten, die man verstecken muss, zeigen schon, dass irgendwo etwas nicht stimmt.

Du bist jung und in deiner Altersgruppe gibt es noch so viele junge Männer. Dass du dann ausgerechnet mit dem besten Freund deines Vaters in die Kiste gehen musst, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn er doppelt so alt ist wie du, bist du höchstwahrscheinlich nicht mehr als ein kleiner Zeitvertreib, der ihn irgendwann auch langweilen wird. Wenn er noch verheiratet ist, hast du auch noch geholfen, seine Ehe zu gefährden.

Du bist 19 du bist also alt genug selbst zu entscheiden.

Wenn es dich belastet dass zu verheimlichen dann sag es deinem Vater.

Aber in deinem Alter geht es deinen Vater nichts an mit, wem du Intim wirst.