Sex klären auf tinder?

7 Antworten

Also zuerst schreibt man etwas miteinander, dann lernt man sich bei einem Treffen kennen und danach entscheidet Frau ob sie Sex haben möchte. Zumindest meine Anstcht. Allein durch Fotos würde ich es niemals für mich entscheiden und Sex mit jemandem haben, dessen Persönlichkeit mir nicht gefällt, würde ich nicht haben wollen. Aussehen ist eben nicht alles.

Ein richtiger Mann braucht kein Tinder!
Wobei eigentlich braucht niemand diese Apps, wo sich nur Spinner oder Assi Leute rumtreiben.

derdumme23
Fragesteller

wie soll man sonst frauen kennenlerbnen

Moehre119  02.12.2018, 23:56

Nur Assi und Spinner? Na du hast ja Ahnung.

IchhabeKekse  02.12.2018, 23:59

Ja haha, ich war mal so naiv es auszuprobieren und leider höre ich nie auf andere 🙈... aber alle niveaulos da, deshalb fix abgemeldet 😅 Nun bin ich verheiratet. 😊

IchhabeKekse  03.12.2018, 00:02

Wollte dir die Antwort abnehmen 😘 Hi ;)

IchhabeKekse  03.12.2018, 00:03

Hab ich nicht recht? ;)

Ist nur meine persönliche Meinung: Es gibt deutlich bessere Portale um Sex zu finden. Tinder ist super, aber nach meiner Erfahrung geht den Frauen es dort auf den Keks immer nur an Typen zu geraten, die nur das Eine wollen.

anozh  20.05.2019, 17:56

Aber Frauen wollen genau dasselbe nur das Eine wo ist das Problem?

RonMcWin  05.06.2019, 22:15
@anozh

Da ist kein Problem, es ist nur so, dass NACH MEINER ERFAHRUNG auf normalen Dating Apps die Frauen in der Regel nach einer festen Beziehung suchen und auf speziellen Portalen und Apps die Frauen nicht so genervt sind, wenn sie ständig auf Sex angesprochen werden.

Ein Schritt wäre, Frauen nicht als Weiber zu bezeichnen. Und sei nicht so plump. Und seh gut aus.