Sex im Gefängnis?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das liegt zwangsläufig  in der Natur der Sache. 

Da auch die Gefängnisinsassen sexuelle Fantasien, Begierden und sexuelle Lust haben und es zudem keine Frauen dort gibt, bleibt ihnen somit eben nur die Selbstbefriedigung oder eben nur die Homosexualität in Verbindung mit schwulem Geschlechtsverkehr, egal ob anal oder oral. Dabei kann es auch brutal in Form einer Vergewaltigung zugehen. 

Das Wenigste wird an solchen Fällen angezeigt, wohl aus Scham und Angst und Furcht. Somit wird die Gefängnisleitung auch sicherlich oft nichts davon wissen.

Ein Bekannter von mir ist Psychiater in einem Gefängnis und hat mir erzählt, dass sich dort wahre Liebesdramen abspielen^^ Da geht schon was :-)

maybegay 20.02.2017, 17:50

Süß :D

0

einer wird sich deiner schon annehmen

maybegay 20.02.2017, 16:43

Hoffentlich :D

1

Heutzutage sind Einzelzellen üblich und ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein "Sexparadies" ist.....

Aber mangels Frauen gibt es dort sicherlich homosexuelle Kontakte...

maybegay 20.02.2017, 16:39

Bist du sicher? Ein Bekannter war für 2 Wochen oder so im Gefängnis und hatte auch zimmergenossen.

0
Jerry28 20.02.2017, 19:33
@maybegay

Nein, ich bin nicht sicher. Ich war nie im Gefängnis und kenne auch niemanden der dort war; ich hatte nur vor einigen Jahren einmal einen Rundgang am Tag der offenen Tür.

0

In den deutschen Gefängnissen ist das eher nicht der Fall, sondern in amerikanischen usw.

Wippich 20.02.2017, 16:36

Wo hast Du das denn her?

0
fragenwow 20.02.2017, 16:39

Ich habe viele dokus mir angeschaut, meistens sind das Männer die für mehrere Jahre im Gefängnis sind. Sie holen sich einen runter, wenn sie ne gefängniswältnerin sehen und habe auch viele dokus gesehen, indem die festlinge es dann auch zugeben. Wenn du neu bist, bist dz Frischfleisch und Loch isz für sie Loch

0

Lies mal folgendes Buch:

https://www.amazon.de/Fish-Memoir-Boy-Mans-Prison/dp/0786720379

Geht um einen schwulen, 17-jähirgen Jungen der in den USA ins Gefängnis kommt. Er wird mehrmals vergewaltigt und durch das ganz ziemlich traumatisiert, findet aber auch seine erste Liebe und hat viel freiwilligen Sex. Ist fast alles Analsex. Er musste mit einem Schwarzen schlafen.

War auch geplant daraus einen Film zu machen:

https://i.vimeocdn.com/video/447380613_1280x720.jpg

https://i.ytimg.com/vi/avZdCDjsu9w/sddefault.jpg

Sex scheint also in amerikanischen Gefängnissen ziemlich verbreitet zu sein.

Es sei denn du bist nur ein Troll;)

Was möchtest Du wissen?