Ab wann kommt man in der Türkei ins Gefängnis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke ^^ also in diesem Falle , aus reinen Interesse , könnte ich nicht in den Knast , weil ich das 12 Lebensjahr noch nicht beendet habe ?

0

Richtig, das Strafvollzugsrecht richtet sich dort auch schon gegen 12Jährige.

Wow , dass ist krass. Hätte ich jetzt nicht gedacht, danke für die schnelle Antwort.

0

Ab wann ist man in Deutschland strafmündig?