Wenn Deutschland und Türkei krieg machen welches Land würde gewinnen?

9 Antworten

wenn das wörtschen wenn nicht wäre, dann wär ..........................?

was soll so eine überlegung für eine sinn machen? beide sind in der nato?

es war schon sehr schwer mit zypern?

MarkusGenervt  19.08.2016, 11:45

Zyper war nicht so der "Brüller" und man kann sicherlich auch aus der NATO raus fliegen, wenn jemand meint, sich alles raus nehmen zu können und gegen andere – wichtigere – Mitglieder militärisch vorzugehen.

Ganz allgemein gesprochen.

robi187  19.08.2016, 12:36
@MarkusGenervt

"Wenn D und TR krieg machen" = deutschalnd zuerst? aber deutschland wird hoffenlich nie mehr krieg machen?

nur tr macht schon mal krieg? deshalb der hinweis auf zypern da erkennt man schnell wer schneller an der waffe ist?

MarkusGenervt  19.08.2016, 14:17
@robi187

Sorry, aber Deine Zeichensetzung ist ziemlich "kreativ", daher ist es schwer zu erkennen, was genau und wie genau Du Deine Worte meinst.

also im Fußball oder Handball würde Deutschland wohl gewinnen, das andere steht derzeit nicht zur Debatte... ;-)

Wie, kommen dann die Türkische Kampfjets nach Deutschland?
Wenn die EU Staaten ihn das betreten ihre Luftraum verbieten??

Wenn Nationalisten sich so etwas unbedingt wünschen ..... Gott. Wieso könnt ihr einfach nicht miteinander umgehen. Du bist ein Mensch, ich bin ein Mensch, der 3. ist ein Mensch und gut ist. Seine Ansichten, seine Meinung etc geht dich überhaupt nichts an, solange es dir oder allgemein jemanden nicht schadet.

wie gewinnen, denn Krieg gewinnt niemand

USA und Russland würden sich einmischen, zusammen mit allen anderen Ländern der Welt und alle Läder würden komplett zerstört werden