Wenn Deutschland und Türkei krieg machen welches Land würde gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also im Fußball oder Handball würde Deutschland wohl gewinnen, das andere steht derzeit nicht zur Debatte... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim krieg gibt es keine gewinner, sondern nur verlierer.
es würden tausende vonmenschen sterben, darunter nicht nur soldaten, sondern auhc zivilisten, kinder und alte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie, kommen dann die Türkische Kampfjets nach Deutschland?
Wenn die EU Staaten ihn das betreten ihre Luftraum verbieten??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Nationalisten sich so etwas unbedingt wünschen ..... Gott. Wieso könnt ihr einfach nicht miteinander umgehen. Du bist ein Mensch, ich bin ein Mensch, der 3. ist ein Mensch und gut ist. Seine Ansichten, seine Meinung etc geht dich überhaupt nichts an, solange es dir oder allgemein jemanden nicht schadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
19.08.2016, 09:09

normal umgehen *

0

Gar keins. Gibt keine Gewinner bei Kriegen - nicht in der heutigen Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung.

Aber ich frage mich, was diese Frage mit dem Thema "Spass" zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen Sterben und Allah weint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fürchte die Türkei, die Erdogan Anhänger sind völlig fanatisiert. Die Türkei hat eine der stärksten Armeen in der NATO.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aramis2907
19.08.2016, 09:34

- die müssten erstmal bis nach Deutschland kommen, ist ja nicht unbedingt ein Nachbarland...
- keine Ersatzteillieferung für türkische Kriegsmaschinerie, da diese komplett aus Deutschland kommt und im Kriegsfall nicht vorhanden wäre
- Deutschland hat mittlerweile die alten F4 Phantom Jagdflugzeuge durch Eurofighter ausgetauscht, usw.

Also, hoffen wir mal nicht auf ein Krieg, aber im Falle eines Falles würde die Türkei lediglich mehr (schlechter ausgebildete und ausgerüstete) Mannstärke haben.

0
Kommentar von MarkusGenervt
19.08.2016, 11:52

… und Deutschland die stärksten Verbündeten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Frankreich sich das so einfach nur anschauen würde …

Ein Strategie-Spiel, dass nur die weisesten Spieler gewinnen können:
Diejenigen, die es erst gar nicht so weit kommen lassen!

0

wie gewinnen, denn Krieg gewinnt niemand

USA und Russland würden sich einmischen, zusammen mit allen anderen Ländern der Welt und alle Läder würden komplett zerstört werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Kriegen verlieren immer beide Länder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSoul13
19.08.2016, 09:14

Dacht ich mir auch

1

Was möchtest Du wissen?