Marokko gegen Türkei Krieg

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Türkei 54%
Markko 45%

47 Antworten

Markko

Als aller erstes: China macht mit ihrer Armee ganz Asein und Europa platt. Marokko hat die USA und Israel als verbündete und ist somit unantastbar für einen Angriff. Der engste Vertraute des Königs Marokkos ist ein Jude. Israel würde es sogar sehr begrüßen wenn die Türkei Krieg gegen Marokko führen sollte, um dann einen Grund zu haben euch Türken zu vernichten. Türkei ist was die Waffen angeht weit überlegen aber Ehre, Eier und Ausdauer haben eindeutig die Berber. Ihr Stolz ist soo unberechenbar. Die Marokkaner hatten damals erst recht nichts und haben Großmächte in den Arsc* getreten. Türkei ist ein Land wo nur noch nach Europa geschaut wird, Sie wollen so sein wie Sie, sich anpassen. Der Stolz der Türken ist derart gesunken. dass sogar die in Europa lebenden Marokkaner ausreichen würden um die Türkei im alleingang besiegen.

Was ist das eigentlich für ne Behinderte Frage? Ich sage zwar das Türkei gewinnen würde, aber es eh nie zum Krieg zwischen diesen beiden Ländern kommt, weil beides Islamische Länder sind und sich eher verbünden würden und gegen Israel vorgehen würden, als sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.

Markko

ich versteh nicht wie man so viel hass haben kann um so eine frage zu stellen ich glaub echt das du nur von einen marokkaner geschlagen wurden bist deswegen hast du so viel hasst auf (ganz marokko) ich weiß nicht was das soll denkst du weil ihr panzers usw habt denkt ihr ihr habt es drauf ich sag mal so nato he türkei haha Mehrere Unionspolitiker unterstützten hingegen einmütig die Linie der Kanzlerin. Der Außenexperte der Unions-Bundestagsfraktion, Eckart von Klaeden (CDU), warnte nach dem Streit auf dem Nato-Gipfel vor einem EU-Beitritt der Türkei. Die Türkei hatte sich der Ernennung des Dänen Anders Fogh Rasmussen zum Nato-Generalsekretär lange Zeit widersetzt. also sag nicht nato wenn ihr nicht wisst das ihr euch bei denn unions so wieso nicht in der eu wollen und ihr in der nato euch widersetzt ich sag euch nur eins marokko könnte ihr nicht mit türkei vergleichen marokko ist einfach das beste noch was zu schluss :Unabhängigkeit von Frankreich und Spanien am 2. März 1956 :Einwohnerzahl 31.627.428

Was möchtest Du wissen?