Marokko gegen Türkei Krieg

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Türkei 55%
Markko 45%

64 Antworten

Türkei

Hallo !

Die Türkei hat deutsche Waffen bekommen vor ein paar Jahren.

Deutschland ist stark in der Rüstungs- und Waffenindustrie.

LG Spielkamerad

Melina186  06.12.2022, 20:40

Türkei weil wir haben mehr waffen auch von Deutschland und alles

Michaelhannover  11.12.2022, 15:46

Türkei hat die stärkste Millitäreinheit nach USA…so eine Frage würden sogar Grundschulkinder beantworten können..

Markko

alter schwede ihr seit doch alle krank hier drin das wir zusammen halten wie zu salahadin zeiten wo wir die kreuzzügler platt gemacht haben und jerusalem zurück erobert haben gemeinsam schaut euch doch mal an wo die alle schon sind irak libanon afghanistan lybien ich bin selber marokkaner aber der so ne sch.... hier rein stellen kann der muss wirklich hass haben entweder kam er nicht rein (disco) oder der hat so richtig den ars..... voll bekommen wieso ist bei uns überall krieg weil wir nicht zusammen halten und wenn ich das immer höre mit osmanische reich jungs die leute dort haben alle arabisch gesprochen und geschriebennicht türkisch oder griesisch die türkei hat so viele probleme mit der pkk das sie nicht mal mit israel klar kommen könnten den die haben die ganze welt hinter sich und marokko kämpft um die sahara mit algerien beide haben genug probleme schaut euch doch mal die juden töten auf einem schiff 9 türken kein mensch sagt was stirbt ein jude die ganze welt schreit habt ihr jetzt den unterschied verstanden viel spass noch

bring erdogan nicht noch auf grössere grössenwahnideen. er geht dem rest der welt mit seinem islamischen grossmachtsanspruch schon mehr als hinreichend auf den keks.

glücklicherweise liegen beide länder weit auseinander, so dass ich da keine kriegerische gefahr sehe.

annokrat

Türkei

Türkei ist stärker! Das Land hat bessere Waffen usw. als Marokko

Markko

marokko weil erstens marokko wird als einzigster staat betreut und kriegt rund 9.000.000.00 mrd. us $ und bei kriegen steht usa denn marokannern seit 1963 zur hilfe marokko wird wird nach kanada mit den stärksten kriegs ausrüstungen bedient