Sex am See?

7 Antworten

Es gibt an vielen Seen solche Stellen. Schaut Euch einmal um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh halt in ein Gebüsch, wenn es regnet und kalt ist - dann ist keiner da.

Sex kann man überall erleben?

Brauchst nur nen Partner dafür. Und bitte vögelt so, dass euch niemand sieht. Sonst kannst du mit einer Anzeige rechnen.

BerndBauer3  26.06.2022, 09:47

Danke, so hätte ich es auch geschrieben.

Bei uns in der Nähe jede Menge, gerade im Sommer der reinste Sündenbabel. Für Spanner ein Paradies, meist sind es Einzelmänner die ihrer Lust freien Lauf lassen, kannst aber auch schon mal Paare beim Akt beobachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bisher sowas nur ein Mal gesehen und ich kann dir sagen. Es war kein schöner Anblick. Lass es lieber. Das will keiner sehen.