Seriöse Gay-Datingseiten?

3 Antworten

Du brauchst entweder Glück auf einer Dating App oder im Alltag (letzteres als homosexuelle Person eher unwahrscheinlich, vor allem mit 35). Wenn du das nicht hast, bleibt dir nur noch wegziehen, vorzugsweise nach Köln oder Berlin, wenn du in Magdeburg wohnst würde sich letzteres anbieten. Da hast du dann mehr Auswahl.

Geh besser in eine Gaybar ;). Und ja ich glaube man will nicht seinen eigenen Vater daten. Es geht mehr darum dass man sich die Eigenschaften der Eltern bei seinen Partner sucht.

NahezuMensch
Fragesteller

Naja, es gibt aber keine Gay-Bar in meiner Nähe. Die Disko ist, wie gesagt, die einzige Anlaufstelle in der Richtung.

Und vielen Dank für dein Verständnis.

Lange Haare, Metal Gothic Stil ist nicht gerade der schwule Mainstream. Da wird es außerhalb Berlins oder Kölns schon schwer nur einen Gleichgesinnten zu finden.

Geh in eine Sportgruppe und knüpfe dort ungezwungen Kontakte.

https://www.sportgruppemd.de/