seriös oder suspicious?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Air Jordan 4 sind weltweit (auch in China) bis auf wenige Restexemplare im Fachhandel vergriffen.

Originalware wird im Sekundärmarkt bei seriösen Resellern gehandelt. Die wollen natürlich am Weiterverkauf mitverdienen.

Angebote/stark reduzierte Originalware gibt es nicht. Bei DH Gate kannst Du bei solchen Angeboten daher auch von Fälschungen ausgehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Solltest Du - entgegen aller Warnungen - dort doch bestellen, enden die Fake-Treter beim deutschen Zoll in der Schrettermaschine.

D.h. Geld und Schlappen weg.

Wenn Du wenig Geld ausgeben willst, geh zu Deichmann, dort gibt es keine Fälschungen zu kaufen.

Wenn du schon den Verdacht hast das es Fake ist, dann würde ich es sein lassen.

https://de.dhgate.com/

DHgate - Erstklassiger Marktplatz für den chinesischen Großhandel

Das ist eine chinesische Verkaufsplattform, auf der chinesische Händler aller Art ihre Fakes und Chinaschrott anbieten.
Du glaubst nicht wirklich, daß Du echte Nikes aus China bekommst, oder?