Serienempfehlung - Welche Serien könnten mir gefallen?

10 Antworten

All diese Serien sind von Heute.

Vielleicht gefallen dir auch die Klassiker? Also das was in den 70ziger bis 90ziger den MEnschen gefallen hat?

  • Mit Schirm, Charme und Melone
  • The Saint
  • Raumpatroille Orion
  • Sherlock Holmes mit JEREMY BRETT
  • Mission Impossible mit PETER GRAVES

ansosten Serien von heute wie Law and Order und diverse Ableger, CSI.

Also ich hab auch schon viele Serien durch und bin grade dabei mir mal "LOST" rein zu ziehen... find ich bis jetzt nicht schlecht, richtig fesselnd sogar :)  Vll. gefällt dir die auch.

"Prison Break" fand ich auch ganz gut, die wurde dann zwar irgendwann etwas langatmig aber war trotzdem ganz ok und "Walking Dead" auch.

LG

also, mein vorschlag fällt zwar etwas aus der reihe, weils ne comedy serie is. aber eine der etwas anderen art, mit riesen suchtpotenzial : the last man on eart.fange gerade die zweite staffel an, und bin begeistert. nach spätestens der dritten folge will man unbedingt wissen wies weiter geht ^^

Was möchtest Du wissen?