Serienempfehlung - Welche Serien könnten mir gefallen?

10 Antworten

Also ich hab auch schon viele Serien durch und bin grade dabei mir mal "LOST" rein zu ziehen... find ich bis jetzt nicht schlecht, richtig fesselnd sogar :)  Vll. gefällt dir die auch.

"Prison Break" fand ich auch ganz gut, die wurde dann zwar irgendwann etwas langatmig aber war trotzdem ganz ok und "Walking Dead" auch.

LG

Meine Vorschläge wären z.B.  ...

Quantico, Elementary, Rizzoli & Isles, Limitless und vielleicht auch noch Castle

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Boston Legal ist natürlich super, aber wenn du es noch nicht gesehen hast musst du Game of Thrones schauen

Scream

Riverdale

13 reasons why

The 100

Stranger Things

Supernatural

Jessica Jones

Limitless

Shadowhunters

sind so Serien die ich mindestens einmal durchgesuchtet hab

All diese Serien sind von Heute.

Vielleicht gefallen dir auch die Klassiker? Also das was in den 70ziger bis 90ziger den MEnschen gefallen hat?

  • Mit Schirm, Charme und Melone
  • The Saint
  • Raumpatroille Orion
  • Sherlock Holmes mit JEREMY BRETT
  • Mission Impossible mit PETER GRAVES

ansosten Serien von heute wie Law and Order und diverse Ableger, CSI.

Was möchtest Du wissen?