Serbische Mädchen ansprechen?

6 Antworten

kroatisch, serbisch bosnisch ist alles das selbe :) es sind akzente die die sprache unterscheiden. Ich hab serbische freunde und mit den rede ich auch nur kroatisch und die verstehen alles :P es wie in deutschland: manche bundesländer haben akzente und andere nicht ^^

Wie spricht man am besten serbische Mädchen an?

Auf "serbisch"...würde ich mal vermuten. Oder einer anderen Sprache, die für die Damen verständlich ist....

Und wenn ich es dann geschafft habe was mach ich mit ihr??

Erstmal kennenlernen, Kaffeetrinken, quatschen....der übliche Weg halt.

Valteninovic
Fragesteller

super danke!!

Ich bin selber kroatin und wenn du sie auf serbisch anreden willst oder ihr schreiben willst dann sag einfach bok, kako si <- ist kroatisch aber sie weiß ungefähr was du meinst das heißt (hey, wie gehts dir) :D selber ist bisschen schwierig aber hier das gleiche: хелло хов аре иоу. Wenn sie allerdings deutsch spricht dann weiß ich nicht was dein Problem ist? :d Mädchen ist Mädchen sprech sie wie jedes andere Mädchen auch normal an... :D

Valteninovic
Fragesteller

super danke ;) !!! du bist die beste :)

Geh auf sie Zu und grüße sie! Was soll den daran anders sein weil sie Serbisch ist?

Valteninovic
Fragesteller

wollte nichts falsch machen...

Im Zweifelsfall auf eine Antwort von ihr warten. Hat sich eigentlich immer bewährt, nicht nur in Serbien^^

Valteninovic
Fragesteller

wie eürdest du es machen ganz genau meine ich