Wie spricht man ein Mädchen dass man nur vom sehen im Hotel kennt an?

3 Antworten

Mehr als nein kann sie nicht sagen. Sprich sie an und denk nicht soviel nach

Hallo,

Du versuchst einmal Augenkontakt zu halten und schaust wie ihre Reaktion ist und dann gehst du einfach hin sagst Hallo stellst dich kurz vor und ja sagst zu ihr das Sie dir sehr sympathisch wirkte und du mal fragen würdest ob Sie nicht Lust hat was gemeinsam zu unternehmen.

Am besten geht das mit Worten welche Deinen Mund verlassen.