Kein Mut Mädchen anzusprechen?

5 Antworten

Du brauchst auf jeden Fall viel mehr Selbstbewusstsein! Sonst wird das auch nichts mit den Frauen, wirklich. Überleg dir mal was du persönlich gut an dir findest und was du glaubst, was Mädchen mögen könnten, vielleicht hilft dir das etwas mehr Selbstbewusstsein zu erlangen. Sonst frag mal Freunde, was sie an dir schätzen. Sobald du das Gefühl hast soweit zu sein sprech einfach mal eine Frau an die dir gefällt und sag dir einfach dass du nichts zu verlieren hast und sprech die Person an. Wenn es nicht gut endet, kannst du zumindest stolz auf dich sein dass du mutig und selbstbewusst genug warst, sie überhaupt anzusprechen. Ich wünsche dir viel Glück

Einfach probieren. Am Anfang denkt man sich es klappt nicht aber bei mir hats dann nach ca einem halben Jahr angefangen zu funktionieren. Aber man muss wirklich so gut wie möglich probieren :)

Geh nicht gleich an die Sache ran. Erstmal Friendzone und als Kontakt Adden. Macht sie das heißt es das du sie mal einladen könntest

Mehr als ein Nein kannst dir nicht passieren.  Im aller schlimmsten Notfall trinkst du dir ein wenig Mut an und versuchst es dann (:

Ich bin auch so; ) du kannst ihn doch erstmal fragen wie viel Uhr es ist oder so was . Mehr als dich abservieren kann sie dich nicht also
viel glück
Lg
FansyFan