Serato Musik in der mitte des Crossfader leiser?

6 Antworten

Das Verhalten ist grundsätzlich normal.

Nur wenn die Überblendcharakteristik des Crossfaders einstellbar ist lässt es sich einstellen, daß in Mittelstellung jeweils beide Seiten voll da sind.

Nicht einstellbare X-Fader haben in der Regel das Verhalten wie beim Linksanschlag - ab Mittelstellung wären nur exakt in der Mitte beide Signale voll da - beim Rechstanschlag hat man quasi eher einen Schalter als einen Fader denn da wird der andere Kanal erst beim Anschlag rechts oder links weggeschaltet.

Thorsten667  14.06.2018, 15:31

toll - doppelt und 3fach und löschen kann man dann auch nicht - WTF

Das Verhalten ist grundsätzlich normal.

Nur wenn die Überblendcharakteristik des Crossfaders einstellbar ist lässt es sich einstellen, daß in Mittelstellung jeweils beide Seiten voll da sind.

Nicht einstellbare X-Fader haben in der Regel das Verhalten wie beim Linksanschlag - ab Mittelstellung wären nur exakt in der Mitte beide Signale voll da - beim Rechstanschlag hat man quasi eher einen Schalter als einen Fader denn da wird der andere Kanal erst beim Anschlag rechts oder links weggeschaltet.

Thorsten667  14.06.2018, 15:23

Verdammt - was stimmt denn hier heute nicht??? kann nicht sauber posten bzw. absenden. Und wo ist das eingefügte Foto??? Ahhhhhhhh

Das Verhalten ist grundsätzlich normal.

Nur wenn die Überblendcharakteristik des Crossfaders einstellbar ist lässt es sich einstellen, daß in Mittelstellung jeweils beide Seiten voll da sind.

Nicht einstellbare X-Fader haben in der Regel das Verhalten wie beim Linksanschlag - ab Mittelstellung wären nur exakt in der Mitte beide Signale voll da - beim Rechstanschlag hat man quasi eher einen Schalter als einen Fader denn da wird der andere Kanal erst beim Anschlag rechts oder links weggeschaltet.

Das Verhalten ist grundsätzlich normal.

Nur wenn die Überblendcharakteristik des Crossfaders einstellbar ist lässt es sich einstellen, daß in Mittelstellung jeweils beide Seiten voll da sind.

Nicht einstellbare X-Fader haben in der Regel das Verhalten wie beim Linksanschlag - ab Mittelstellung wären nur exakt in der Mitte beide Signale voll da - beim Rechstanschlag hat man quasi eher einen Schalter als einen Fader denn da wird der andere Kanal erst beim Anschlag rechts oder links weggeschaltet.

Das Verhalten ist grundsätzlich normal.

Nur wenn die Überblendcharakteristik des Crossfaders einstellbar ist lässt es sich einstellen, daß in Mittelstellung jeweils beide Seiten voll da sind.

Nicht einstellbare X-Fader haben in der Regel das Verhalten wie beim Linksanschlag - ab Mittelstellung wären nur exakt in der Mitte beide Signale voll da - beim Rechstanschlag hat man quasi eher einen Schalter als einen Fader denn da wird der andere Kanal erst beim Anschlag rechts oder links weggeschaltet.

Thorsten667  14.06.2018, 15:32

mal Firefox statt Chrome - geht auch nicht :-(