Mit Serato ITunes Titel laden funktioniert nicht. Was tun?

Hier die Dreiecke. - (Apple, iTunes, DJ)

2 Antworten

Das gängigste Problem ist, dass der Pfad, den Du der Software genannt hast, nicht stimmt.

Das Problem wird unter anderem hier behandelt: https://support.serato.com/hc/en-us/articles/202552450-Troubleshooting-iTunes

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
Prep3r
Fragesteller

Habs gelöst. War ein Problem mit QuickTime. Aber danke für die Antwort ;)

In welchem Format liegen deine Musikdateien denn vor? iTunes-Titel spielt Serato auf jeden Fall. Du kannst Titel direkt (z.B. aus dem Finder) auf Decks ziehen, allerdings hast du dann noch keine Waveformberechnung, Loops etc. Dafür solltest du deine Titel durchrechnen lassen.