Knn man seine Spotify Premium Musik/Account mit Serato oder Traktor verwenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Spotify lässt sich mit keiner DJ-Software (mehr) benutzen.

Die einzigen Streamingdienste, die aktuell in DJ-Softwares verwendung finden, sind

  • Tidal
  • Beatport (Link)
  • Beatsource (Link)
  • Soundcloud

wobei Serato DJ Pro den größen Umfang an Diensten bietet. Weil man die Tracks aktuell immer noch nicht offline nutzen kann, finde ich diese Lösung noch nicht für den (semi-)professionellen Einsatz anwendbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung