Beim DJ Programm Traktor-Verbunden mit einem Controller kommt der Sound nur aus dem Laptop und nicht aus den angeschlossenen Boxen - woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Audiorouting ist falsch gewählt. Traktor geht davon aus, dass Du die interne Soundkarte Deines PCs nutzen willst. Du willst ja aber die externe Soundkarte Deines Controllers nutzen. Also musst Du in den Einstellungen zunächst unter "Audio Setup" den Controller bzw. passenden ASIO-Treiber auswählen. Dann musst Du in "Audio Routing" die Kanäle so einstellen, dass alles korrekt ausgegeben wird. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shrekart
07.11.2015, 21:20

hey du ! ich schaff das nicht das einzustellen. audio set up is kla , da geh ich auf pioneer ddj sr. das mit dem routing funktioniert nicht. es gibt output routing input routing. bei output routing gibts internal und external einzustellen. ich hab pro deck jeweils die auswahl aus ddj sr master out L und R, und ddj sr phono L und R. was muss ich wo? ich hab jetzt schon bisschen ausprobiert. aber der controller arbeitet nicht mit dem programm. vielen vielen dank für eine antwort. lukas

0

Du musst in den Traktor Einstellungen die richtige Soundkarte und somit die Ausgabekanäle auswählen...also bei Preferences und dann auf Audio Setup


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?