DJ Serato Musik vom PC, statt Lautsprecher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lösung lautet "Audiorouting". In den Einstellungen in Serato kann man auswählen, welche Soundkarte (also z.B. die PC interne, anstatt die des Controllers) genutzt werden soll.

Die Anleitung zu Serato DJ gibt über das genaue Vorgehen Aufschluss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Unten rechts im Bildschirm (Windows) ist so ein Lautsprecher da gehst du mit Rechtsklick rauf und drückst auf widergabegeräte dann öffnet sich ein Fenster und du kannst ein anderes Gerät auswählen oder direkt in serato weiß aber nicht wie das geht

Chokii
Fragesteller

Ich denke das muss ich eher beim Programm einstellen, da alle anderen Sounds vom PC kommen, ausser die vom Programm. Trotzdem danke :)