fader kaputt?

1 Antwort

Einfallender Dreck wird durch den Schleifkontakt auf der Kontaktbahn nach oben und unten befördert. Sammelt sich oben dann zuviel Dreck gibt es dort nicht mehr den geringsten Widerstand sondern einen höheren wegen dem Schmutz auf der Kontaktbahn.
Zum Reinigen, ohne den Fader zerlegen zu müssen, erst einmal mit Druckluft auspusten versuchen - sonst mit mildem Kontaktspray sauber spülen.

Molomo1997
Fragesteller

Ein fader hat jedoch von jetzt auf gleich den Geist aufgegeben. werden die Linefader bei Numark an die platine gelötet oder gesteckt?