Movie Maker musik fade out?

2 Antworten

Das geht mit dem Movie Maker ganz einfach. Gemäß dem Bildbeispiel in der Menüleiste "Bearbeiten" > bei "Ausblenden" wähle Langsam, Mittel oder Schnell aus. Irgendwelche Zwischen- oder längere Werte können nicht eingestellt werden. Für den Hausgebrauch reicht das jedoch in der Regel.

Sollte es sich um eine Nachvertonungsspur handeln, muss diese vorher durch Anklicken ausgewählt werden.

Movie Maker 2012, Ton ausblenden - (Computer, Movie Maker)

Als Schnittprogramm kann ich dir Audacity empfehlen. LG

kostenlosen schnittprogramm gesucht ~ amv

hallo leute, ich mag die amv's sehr, anime musik video und würde gerne selbst einen machen, aber leider finde ich keinen programm dafür, mit dem ich die musik und videos schneiden kann! es soll bitte kostenlos sein, und bitte nicht den movie maker antworten (damit komm ich nicht klar)

danke im voraus

...zur Frage

Movie Maker spielt den Ton der Musik nicht ab

Hallo, ich bin gerade dabei ein Video zu erstellen mit Musik. Ich habe das Lied schon eingefügt und so, aber Movie Maker will den Ton einfach nicht abspielen. Ich habe es schon auf zwei Weisen vesucht: 1.Startseite>>Musik hinzufügen und dann noch einfach aus dem Ordner da reinziehen.Beiden funktioniert nicht :| Lg

...zur Frage

Welches Videoschnittprogramm, oder was benutzt ihr?

Ich mache YT Videos und suche ein neues Videoschnittprogramm. Am besten kostenlos oder billig. Bitte nicht Windows Movie Maker oder Live Movie Maker.

Ich habe ein Thinkpad. Das Schnittprogramm sollte folgendes können:

-Audiokommentar / VoiceOver

-Musik hinzufügen

-"Übergänge"

-einfaches zuschneiden

(-Sachen vorspulen, oder rückwärts abspielen)

...zur Frage

Dringend: Kann mir jemand ein gutes Schnittprogramm empfehlen?

Brauche ein kostenloses Schnittprogramm aber ich finde kein gescheites mehr da der Windows movie maker sich nicht installieren lässt kann mir jemand gute empfehlen??

...zur Frage

Wie entferne ich die Musik bei einem abgespeichertem Video bei Windows movie maker?

Hallo, ich hab folgendes Problem: und zwar habe ich mir mit Windows movie maker ein video mit Musik erstellt, habe es jedoch nicht als Projekt abgespeichert, aber ich würde gern das selbe video haben aber ohne Musik. Meine frage: wie kann ich bei diesem Video die Musik über Windows movie maker wider entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?