Serano Schinkenbein Verschimmelt oder reifeschimmel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens gibt es beim Serrano-Schinken kein Reifeschimmel - also sofort zurückbringen

Hast du denn das Foto mitgeschickt bei der Reklamation?

Also ich würde diesen Schinken auf keinen Fall essen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rezukka1
Fragesteller

Nach einem Foto haben sie gar nicht bestanden obwohl ich nachgefragt habe. Ich sollte ihn angeblich einfach wegwerfen und ich bekomme eine Reklamation die ich jetzt nicht bekommen habe sondern die Nachricht, dass ich den schimmel einfach wegwischen soll 😂 habe den Schinken natürlich als beweis nicht weggeschmissen. Dann wär man ja dumm

Definitiv KEIN Reifeschimmel, sondern anscheinend durch Feuchtigkeit entstandener, hundsnormaler Schimmel! Zurück bringen, und das möglichst bald!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke