H&M Rücksendung eingegangen, obwohl ich das Paket noch nicht mal erhalten habe?

4 Antworten

Sowas passiert in unserer Welt, das Paket ist möglicherweise im Verteilcenter vom Wagen gefallen und wurde drei Tage später gefunden & weil das einfacher ist so Prozesszeiten eingehalten werden, wurde ein vergeblicher Zustellversuch dokumentiert und das Ding zurück geschickt. Wie im 'Annahme verweigert' Fall.
Das hatte ich auch schon. Passiert auch gerne mal vor Weihnachten ;-)

Ist aus irgendeinem Grund wieder zurückgegangen.

Adressaufkleber nicht lesbar oder so.

Dann geht wieder zurück zum Absender. Sicher erhälst du noch eine Nachricht. Es wird dann wohl auch erneut versendet.

XxBARBIEGIRLxX
Fragesteller

Ne das wird nicht erneut versendet weil alle h&m retouren in polen landen und zum größten Teil vernichtet werden.

Niesenderpanda  28.04.2019, 15:06
@XxBARBIEGIRLxX

Warte erst mal ab.

Es war nicht bei dir, eine Anprobe oder so hat ja nicht stattgefunden.

Und selbst wenn.. bekommst du halt ein neues Päckchen oder Geld zurück wenn Ausverkauft.

Vermutlich ist das Paket zurückgegangen. Das passiert zum Beispiel, wenn es nicht zugestellt werden konnte und es auch nicht abgeholt wird.

Vielleicht war nur der Paketbote nicht in der Lage es zuzustellen und es ging zurück an H&M.

Versuche eine Mail zu schreiben oder rufe morgen an