Paket per Nachname erhalten, Rücksendung möglich?

1 Antwort

Na wenn du die Ware per Nachnahme bestellt hast, hast du es ja an Tür auch bezahlen müssen. Da bleibt dir nur noch die Möglichkeit innerhalb von 7 oder 14 Tagen (das ist unterschiedlich) dich auf dein Widerrufs- oder Rückgaberecht zu berufen. Die muss dann von dir zurück geschickt werden. Je nachdem wie hoch der Kaufbetrag ist, vielleicht auch zu deinen Kosten. Und dann bekommst du natürlich auch dein Geld zurück.

Die meisten Firmen haben aber auch einen Rückgabeschein, oder man sich diesen evtl. auch von deren Internetseite runterladen.

vielen Dank für deine Antwort. habe das jetzt geklärt. kann das Paket zurück schicken un dbekome auch das Geld zurück, bloß muss es halt auf meine Kosten back schicken.

0

Was möchtest Du wissen?