Paket per Nachname erhalten, Rücksendung möglich?

2 Antworten

Na wenn du die Ware per Nachnahme bestellt hast, hast du es ja an Tür auch bezahlen müssen. Da bleibt dir nur noch die Möglichkeit innerhalb von 7 oder 14 Tagen (das ist unterschiedlich) dich auf dein Widerrufs- oder Rückgaberecht zu berufen. Die muss dann von dir zurück geschickt werden. Je nachdem wie hoch der Kaufbetrag ist, vielleicht auch zu deinen Kosten. Und dann bekommst du natürlich auch dein Geld zurück.

Die meisten Firmen haben aber auch einen Rückgabeschein, oder man sich diesen evtl. auch von deren Internetseite runterladen.

foryou
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort. habe das jetzt geklärt. kann das Paket zurück schicken un dbekome auch das Geld zurück, bloß muss es halt auf meine Kosten back schicken.

Aber wie bekomme ich dann mein Geld zurück bzw wo wollen die das hin schicken wenn die keine kontodaten von mir haben ? Da ich es per Nachnahme bestellt habe