Nachnahme bestellung und nicht zuhause was passiert da...?

1 Antwort

Vertraust Du einem Nachbarn, dass Du ihm die 140 Euro geben würdest? Ansonsten geht es wie mit einem normalen Paket: 3 Zustellungsversuche (man kann auch vorher anrufen, und Bescheid geben, wenn man an bestimmten Tagen nicht da ist, gerade bei den privaten Zustellern wie GLS und UPS). Du bekommst jeweils eine Karte vom Paketboten. Ansonsten bleibt es bei der Poststelle, die für Deinen Bereich zuständig ist für 8 Werktage. Wenn Du es bis dahin nicht abgeholt und bezahlt hast geht es zurück an den Absender. Ob der sich allerdings freut? P.S. ich habe "meinem" Paketboten auch schon einen Zettel an die Haustüre geklebt: bin von ..bis... nicht da, falls Lieferung auf dem Rückweg möglich ist: gerne bis 22.00 Uhr. So spät kommt natürlich keiner mehr. Aber bei uns am Haus führt so eine Art Verteiler-Straße vorbei, es gibt sonst praktisch keinen anderen Rückweg. Schreib ihm einen freundlichen Zettel: Du wärst leider verhindert, aber ab xy.Uhr wieder da, falls er Zeit hat könnte er danach oder auf dem Rückweg gerne vorbei kommen. Sonst bekommst Du es einen Tag später. Passieren kann nichts (außer Du nimmst das Paket an und zahlst nicht).

Nachnahme paket kommt, aber kein Geld da?

Was soll ich machen wenn ein Nachnahme Paket kommt, ich aber nicht genügend geld habe. Es handelt sich um DHL

...zur Frage

Per Nachnahme bei Douglas bestellt?

Mein Paket sollte eigentlich am Samstag ankommen, nur ist es leider nicht. Meine frage ist jetzt, falls das morgen kommt und ich nicht zuhause bin, wird das zurück geschickt oder bei der Deutschen Post abgegeben, da ich ja per Nachnahme bestellt hab?

...zur Frage

Paket per Nachnahme nicht bezahlt.

Heylo,

Ich hab' mir vor ner Weile online was bestellt. Bezahlung per Nachnahme. Das Paket kam hier via DHL an, der Typ hat mir das Paket in die Hand gedrückt, Unterschrift verlangt und ist abgezischt. Auf dem Paket war kein Nachnahmebetrag zu sehen, zwar war dort ein kleiner Aufkleber, jedoch stand da bei Nachnahme kein Betrag und es war auch nicht angekreuzt. Ich hab' den Kerl von DHL zwar drauf hingewiesen, aber er meinte das ist keine Nachnahme und wird per Rechnung geregelt. Dem Karton lag jedoch nichts bei, das ich was überweisen soll oder so. Auf dem Bestellzettel war auch "Zahlungsweise: Nachnahme" angegeben. Ich hab' den Onlineshop schon angeschrieben, habe aber seit Tagen keine Antwort. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

kann mein nachbar mein nachnahme-paket annehmen?

Kann ich einen Nachbar, der bei mir im Mehrfamilienhaus wohnt, beauftragen für mich ein Paket anzunehmen und zu bezahlen? Es ist eine Geburtstagstorte, die ich unbedingt an dem Tag, an dem sie geliefert wird brauche. Ich werde erst nachmittags zuhause sein, deswegen habe ich die Befürchtung, dass mein Paket zur Postfiliale geht, wo ich es am nächsten tag erst abholen kann!

...zur Frage

Paket per Nachnahme bestellt und nicht daheim?

hii, also ich hab was bestellt per Nachnahme.. heute kam es nicht also sollte es morgen kommen. Aber ich bin morgen nicht daheim :/ kommt meine Bestellung dann am Donnerstag nochmal (und was ist wenn ich donnerstag auch nicht da bin) oder muss ich da irgendwo hin?

Danke für eure Antworten, hoffe ihr versteht was ich meine :)

...zur Frage

Telekom Bestellung stornieren?

Hallo, ich habe ein Handy bei Telekom (A3) bestellt und zahle per Nachnahme. Nun aber will ich das Handy doch nicht mehr, sondern ein anderes wie soll ich das machen? Vor allem habe ich als Gast bestellt d.h nicht registriert. Soll ich einfach wenn der Postbote kommt das Paket abweisen? Danke für Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?