Wohin kommt mein Paket wenn ich nicht Zuhause bin?

13 Antworten

Das hängt vom Transporteuer ab. Wenn es DHL ist, dann ziemlich sicher in die nächste Postfiliale, mit einer Benachrichtigungskarte in deinem Briefkasten. Wenn es Hermes, GLS oder ein anderer Paketdienst ist, dann wird man zunächst einen 2. Zustellversuch unternehmen und was dann passiert, verrät dir die AGB des jeweiligen Paketdienstes oder dessen Homepage.

Dein Paket findest du, entweder bei der nächst näheren Filiale, oder bei deinen nachbarn.

Das wird dann bei der nächst näheren Filiale für einige Werktage zu Abholung gelagert.

Per Nachnahme bei Douglas bestellt?

Mein Paket sollte eigentlich am Samstag ankommen, nur ist es leider nicht. Meine frage ist jetzt, falls das morgen kommt und ich nicht zuhause bin, wird das zurück geschickt oder bei der Deutschen Post abgegeben, da ich ja per Nachnahme bestellt hab?

...zur Frage

Paket per nachnahme- wenn ich nicht zu Hause bin?

Das Paket wurde mit der DPD verschickt und ist per nachnahme. was ist wenn ich nicht da bin, wenn das Paket kommt und wie bezahle ich?

...zur Frage

Paket per Nachnahme bar bezahlen?

Hallo, ich erwarte ein paket, das wahrscheinlich mit der DHL kommen wird. Ich habe beim kauf das bezahlen per Nachnahme angegeben. Da das aber über 2000€ sind frage ich mich gerade ob ich die dem Briefträger in die Hand drücken muss, oder ob bei mir nur ein schreiben an kommt wo drin steht, dass ich das Paket an der nächsten Poststelle abholen muss und es da Bar zahlen muss. Falls dies der Fall ist kann man dort dann auch per EC-Karte den Betrag bezahlen bei einer so großen Summe?

...zur Frage

Paket per Nachnahme bestellt und nicht daheim?

hii, also ich hab was bestellt per Nachnahme.. heute kam es nicht also sollte es morgen kommen. Aber ich bin morgen nicht daheim :/ kommt meine Bestellung dann am Donnerstag nochmal (und was ist wenn ich donnerstag auch nicht da bin) oder muss ich da irgendwo hin?

Danke für eure Antworten, hoffe ihr versteht was ich meine :)

...zur Frage

DHL Nachnahme nicht zuhause?

Moin! Ich habe mir bei EMP etwas per Nachnahme bestellt, das heißt ich zahle bei Ankunft, ich bin allerdings die ganze Woche von 8-15 uhr arbeiten, was ist wenn der Postbote kommt, ich nicht daheim bin und das Paket somit nicht bezahlen kann? Muss ich da mit Konsequenzen rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?