Septum Kugeln auswechseln?

2 Antworten

Hey :). Im absoluten Normalfall geben beide Kugeln ab. Falls es nicht geht versucht es mal mir einem Latexhandschuh. Falls das nicht hilft schau am besten mal bei deinem Piercer vorbei, der kann dir das problemlos wechseln und du reizt dein neues Piercing nicht unnötig mit weiteren Versuchen und stresst dich dadurch selbst😉.
Liebe Grüße und ganz viel Freude mit deinem Septum 🍀😃

Krooooju
Fragesteller

Dankeschön! Das Problem ist nur dass sich die Kugel scheinbar drehen lässt aber nicht rausgeht. Ich hab sie jetzt bestimmt 20 mal gedreht😪

Lilalaune359  09.07.2023, 16:24

Mach dir keine Gedanken - ein kurzes Besuch bei deinem Piercer und der hilft dir sicher 😃

Ich halte sie immer mit zewa oder Toilettenpapier fest, dann rutscht es nicht. Vielleicht ist dein Verschluss aber auch kaputt bzw. klemmt. Hatte ich auch schon des Öfteren. Da hilft aber wirklich nur komplett rausnehmen und so versuchen die Kugel ab zu machen. Was ich dir nun aber nicht empfehlen würde. Geh zum piercer und frag ob er die Kugeln wechseln kann. Ich Mags auch lieber wenn die kleiner sind ;)