Septum bei männern?

6 Antworten

Wie du siehst, es gibt Pro und Contra. Die meisten sagen dass sie es als ästhetisch empfinden.

Und dann gibt es noch die andere Fraktion. Weiß nicht ob die zum alten Eisen gehören oder einfach nicht den selben Geschmack teilen.

Wichtig ist einzig und allein dass es dir gefällt. Nicht den Anderen. Es wird dir vlt. sogar den einen Tag mehr gefallen und einen anderen Tag vielleicht nicht ganz so sehr. Wenn du ein Septum/Piercing/Tattoo als schön empfindest, MACH ES und STEH DAZU! Egal was die Leute zu dir darüber sagen.

Ich trage selbst Septum und Plug´s seit vielen Jahren. Meine Freundin findet es sehr sexy. Ich empfinde es ebenfalls, und natürlich gerade bei Frauen, als extrem anziehend. Und ich habe, außer in der Familie (Eltern, Tante), nie Kritik dafür einstecken müssen. Im Gegenteil ! Wenn diejenigen nicht zur Fraktion "Ich find´s generell scheiße" gehören, hab ich bisher (vor allem von Frauen) gesagt bekommen dass es mir steht und sie sogar drauf stehen. Was mir im Prinzip egal sein kann, da es MIR gefällt und ich mit MEINEM Körper machen kann was ICH will. Und dennoch war das ungefragte Feedback zu 95% positiv.

Und ich empfinde (um mal auf die Antwort von Schocileo zu reagieren, welche mir ziemlich missfällt), dem "Fragesteller" vorzuhalten er würde sich nach der Meinung der Internetcommunity richten, sich ein Piercing stechen zu lassen oder nicht, nur weil er hier eine Frage reinstellt zur persönlichen Meinung über das Tragen eines Septum bei Männern, als ziemlich unüberlegt, madigredend und unangebracht. Deine (ich nenne es mal) Unterstellung ist völlig an den Haaren herbei gezogen. Von der Fragestellung her ist nicht abzuleiten dass ihn die Meinung anderer interessiert, um zu entscheiden ob er sich selbst eins stechen lassen möchte. Du darfst gern, wie jeder, deine Meinung dazu haben. Aber DAS ist einfach nur eine debile, voreilige Antwort gewesen, welche zum Großteil auch noch an der eigentlichen Fragestellung völlig vorbei geht. Ganz schwache Leistung Schocileo! Du scheinst ja ein echter Menschenkenner zu sein. Nach welchen Kriterien jmd. entscheidet ob er sich stechen/tattoowieren lässt oder nicht, kann dir echt sowas von egal sein. Ebenso wie der Teil deiner Antwort, nach der keiner gefragt hat, hier auch sicherlich niemanden interessiert. Sorry Kid

Ich persönlich mag es bei Männern. :) Der Schumck darf halt nur nicht zu groß oder dick sein.

MaveToSubstance
Fragesteller

ja das denke ich auch :D

Wie du merkst, ist das hier nicht die beste Plattform für so eine Frage :-D

Ich persönlich mags, wenns passt! Mein Mann hat auch 2 davon, also warum nicht?

MaveToSubstance
Fragesteller

xD ja ich merk schon die sind alle relativ behindert hier

MaveToSubstance
Fragesteller

als wenn ich mir von denen die Meinung hole um es zu machen oder nicht ich wollt halt nur mal wissen was die Leute so denken

ich halte da nichts von, finde es bei Frauen auch nicht besonders hübsch

Ich halte davon nichts wenn du dir erst Meinungen aus dem Internet einholen musst ums dir stechen/nicht stechen zu lassen..

MaveToSubstance
Fragesteller

xD ja natürlich du weißt bescheid