Welchen Menschen passt ein Septum (Männer)?

4 Antworten

ich würde sagen, das kann man nicht so sagen und wenn es jemand gefällt, dann sollte man es machen. Und nicht auf andere Hören, da man es ja eh nicht jeden recht machen kann.

Also ich persönlich finde dass die Standard horseshoe bars oder captive bead Ringe (können gerne auch etwas größer oder sogar gedehnt sein) meistens an kleineren runderen Nasen besser aussehen und an größeren spitzeren Nasen sehen entweder geschlossene Ringe oder kleinere horseshoe Bars gut aus.

Also für jeden ist was dabei

Kleinere runde Nase = größerer Schmuck

Größere Spitze Nase = kleinerer Schmuc

Aber am Ende zählt nur was die Person die es trägt davon hält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere es aus. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann hol Dir ein Fake Septum bei einem Laden wie Claire's und schau Dir das mal an.

Es muss zu Deinem Stil instgesamt passen.

Nur so Rocker, Punk , emo mäßigen Girls oder so grunge girls