Natürliche Pflegemittel bei frischem Septum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab meine Nase in Salzwasser getaucht. Von dem Octenisept, welches mein Piercer mir empfohlen hatte, ist meine Nasenschleimhaut total ausgetrocknet und hat geblutet. Mit dem Salzwasser war alles super :)

Aber trotzdem den Piercer fragen, der kennt sich da noch am besten aus ;)

Kathschu
Fragesteller

Danke :) Und wie viel Löffel Salz und Wasser hast Du genommen?

Gin0or  11.09.2013, 12:59
@Kathschu

Das kann ich dir gar nicht so genau sagen :D Habe einen Eierbecher genommen, ihn mit Wasser gefüllt und dann Salz reingestreut und wenn es richtig salzig geschmeckt hat, war es genug :P

Viel Spaß beim Nase reinstecken, ich musste anfangs immer lachen, weil ich mir dabei so blöd vorkam ;D

Kathschu
Fragesteller
@Gin0or

Das mit dem Eierbecher ist wirklich brillant. Da wäre ich nicht drauf gekommen. Man brauch halt nur ein passendes Näschen ;D

Kathschu
Fragesteller
@Gin0or

Ich habe mir letztens eine Mischung aus Jodsalz gemacht, aber es hat wirklich gezwiebelt. Woran liegt das?

Dein Piercer sollte hier eigentlich erste Ansprechstelle sein.

Der hat damit am meisten Erfahrung und sollte dich gut beraten können.