Wie findet ihr Mädchen mit einem Septum?

Hier  - (Style, Piercing, Nase) Hier  - (Style, Piercing, Nase) Hier eins wo Rihanna an hat - (Style, Piercing, Nase) Hier  - (Style, Piercing, Nase) & hier - (Style, Piercing, Nase)

8 Antworten

"Die Jungs" gibt es nicht, genau wie wir Mädchen haben auch Jungs verschiedene Geschmäcker...

Manche mögen es, manche nicht. Lass dir nicht irgend etwas stechen (oder nicht stechen) weil es vielleicht ein paar Jungs da draußen toll (oder nicht toll) finden...

Ich (w) trage ein 3mm-Septum - manchen gefällt es, manchen nicht und das muss es auch nicht. Wer aber deswegen nicht mehr mit mir Sprechen kann soll es halt lassen, aber bisher ist noch keiner davongelaufen ;)

Na wer es mag ....der / die soll es tragen...

Mich stört es nicht bei anderen....Und meine Frau braucht auch keins...

VG pw

Ehm ich würde mein aussehen nicht von jemand anderen oder einfach nur jungs abhängig machen, sondern das was dir gefällt und deinem Charakter entsprechend ist und nicht weil du somit besser bei irgendwelchen Typen ankommst die auf den langweiligen alltagstypen abfahren.
Mach das was dir gefällt und nicht anderen, bzw sei du.

LG

wenn du dein aussehen verändern willst, fang nicht mit septum an! XD

Änder was an deiner Frisur, deinen Style & evtl. Makeup.

Würde nicht gleich anfangen mich durchzupiercen! XD

Ansonsten: Septum ist geil.

Also es gibt auch so fake septum. Denn kann man immer ab machen

Ich finde das Mega schön , meine Schwester hat auch eins