Septum bei einem 17 jährigen Jungen?

6 Antworten

Das kommt ganz auf den Charakter und das Aussehen an; das Gesamtbild muss stimmig sein :)
Außerdem muss es dir gefallen und nicht anderen Leuten, sch**ß auf die Meinung von anderen, mach das was du willst bzw. schön findest.

Also erstens kann man das doch nicht pauschalisieren, denn nicht jedem Mensch des gleichen geschlechts steht das gleiche. Es muss zur Person und zum Gesamtbild passen, ganz einfach.
Ich persönlich steh sowieso auf Piercings, mein Mann hat unter anderem auch 2 Septen (also 2 x Septum) und ich mag sie sehr.

Allgemein ist aber doch total egal was andere sagen, da jeder einen anderen Geschmack hat wirst du sowieso jede Menge unterschiedliche Antworten bekommen und du wirst es nie jedem recht machen können, egal was du machst.
Das schöne ist aber ja, das du das gar nicht musst, denn es ist dein Körper und nur du musst dir selbst gefallen! ;-) so lange du es also schön findest ist alles gut! :-)

Ich finde sowas hübsch^^ Ich mag Menschen mit Piercings :)

Nein meegageil ^×^ich gab auch welche sehen aber nicht echt aus😳. Kannst du mir sagen welche du hast wäre echt Nett!😜 Achso und kan dir doch egal sein was andere denken es gibt immer leute die sagen ''yaas'' und welche die ''neeee'' schreien mach das was Dir gefällt✌

Lindaulove1997
Fragesteller

ich hab das von dem Schmuckladen bei dem ich mir die Ohrlöcher stechen lassen hab. Hab die Packung schon weggeworfen kann es dir leider nicht sagen :(

Ich finde es muss nicht zum Geschlecht passen, sondern zum Gesicht. Kenn auch ein paar Jungs, die ein Nasenpiercing haben. Also von daher. & an sich find ich das auch nicht schlimm bei Jungs. Es darf nur nicht zu groß sein.