Septum bei einem 17 jährigen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also erstens kann man das doch nicht pauschalisieren, denn nicht jedem Mensch des gleichen geschlechts steht das gleiche. Es muss zur Person und zum Gesamtbild passen, ganz einfach.
Ich persönlich steh sowieso auf Piercings, mein Mann hat unter anderem auch 2 Septen (also 2 x Septum) und ich mag sie sehr.

Allgemein ist aber doch total egal was andere sagen, da jeder einen anderen Geschmack hat wirst du sowieso jede Menge unterschiedliche Antworten bekommen und du wirst es nie jedem recht machen können, egal was du machst.
Das schöne ist aber ja, das du das gar nicht musst, denn es ist dein Körper und nur du musst dir selbst gefallen! ;-) so lange du es also schön findest ist alles gut! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf den Charakter und das Aussehen an; das Gesamtbild muss stimmig sein :)
Außerdem muss es dir gefallen und nicht anderen Leuten, sch**ß auf die Meinung von anderen, mach das was du willst bzw. schön findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag allgemein Piercings, egal ob bei Männlein oder Weiblein :)

Wichtig ist für mich jediglich dass die Person es für sich sticht, und nicht um anderen zu gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es muss nicht zum Geschlecht passen, sondern zum Gesicht. Kenn auch ein paar Jungs, die ein Nasenpiercing haben. Also von daher. & an sich find ich das auch nicht schlimm bei Jungs. Es darf nur nicht zu groß sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sowas hübsch^^ Ich mag Menschen mit Piercings :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein meegageil ^×^ich gab auch welche sehen aber nicht echt aus😳. Kannst du mir sagen welche du hast wäre echt Nett!😜 Achso und kan dir doch egal sein was andere denken es gibt immer leute die sagen ''yaas'' und welche die ''neeee'' schreien mach das was Dir gefällt✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindaulove1997
28.04.2016, 21:54

ich hab das von dem Schmuckladen bei dem ich mir die Ohrlöcher stechen lassen hab. Hab die Packung schon weggeworfen kann es dir leider nicht sagen :(

0

Was möchtest Du wissen?