Septum - unattraktiv?

9 Antworten

Hey Lxuna03!

Die Entscheidung, ob du dir ein Piercing stechen lässt oder nicht, solltest du nicht von der Meinung anderer abhängig machen. Generell gilt: es gibt sehr viele Menschen, die mit Piercings nichts anfangen können und du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit - egal bei welchem Piercing - den ein oder anderen dummen Spruch hören müssen. Die Frage ist eben, wie du damit umgehst. Wenn du dir das Piercing für dich selbst stechen lässt, weil du es schön findest und überzeugt davon bist, dann sollte die Meinung anderer keine Rollen spielen - weder die des anderen Geschlechts, noch die deiner Freunde, Eltern, etc. Es ist dein Gesicht, es ist dein Leben und du bist diejenige, die mit den Konsequenzen (den positiven & den negativen) schlussendlich leben muss.

Liebe Grüße!

Bin zwar eine weibliche Person, aber ich möchte dir jetzt mal meine ehrliche Meinung zu solchen Fragen im Internet sagen.

Ich habe zwei Piercings im Gesicht (Nostril und Medusa) und es hat mich noch nie interessiert, was andere davon halten. Ich hab es machen lassen, weil ich es will und jetzt mal ehrlich...würdest du mit einem Typ zusammen sein wollen, der so oberflächlich ist, dass er dich nicht will, weil so ein kleiner Diamond oder Ring an deiner Nase sitzt? Ich denke eher nicht.

Mir wurde damals auch oft gesagt, bevor ich die Piercings stechen lassen hab, du wirst mit diesen zwei Piercings aussehen wie ein Assi und nie ein anständigen Mann finden...und ich habe bis jetzt nie etwas negatives von einer männlichen (oder weiblichen) Person über einen der beiden Piercings zu hören bekommen, ganz im Gegenteil, ich bekomme oft gesagt, das es super an mir aussieht und das es mich richtig süß macht.

Also mach was du willst und sch… auf die Meinung der Anderen! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese geistreichen Antworten wieder..

Obs dir steht musst du selbst im Endeffekt entscheiden, kann dir keiner abnehmen.

Beim Septum find ich kommts stark drauf an, ob Hufeisen oder Banane. Hufeisen beim Septum sieht meistens generell too much is, Banane fällt nichg großartig auf, ist nicht aufdringlich, passt.

Deine Entscheidung :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct, getunnelt und tätowiert seit Volljährigkeit

Es muss zum Typ passen und ich bezweifle dass du der Typ dafür bist.

die meisten haben ja Nasenpiercing

Zum Glück ist das nicht so.
In welcher finsteren Gegend wohnst Du denn?

Lxuna03
Fragesteller

Ja wo ich wohne hat jedes 2. Mädchen ein Nasenpiercing

sunshineboy111  03.07.2019, 06:52
@Lxuna03

Wo ist das denn ungefähr?
Du sollst ja nicht Dein Dorf nennen. Ich will doch nur wissen, wo ich niemals aus dem Auto aussteigen möchte.

IsaacMulm8i  03.07.2019, 06:56
@Lxuna03

Vergiss was ich gesagt habe du kommst aus meinem Viertel stich dir so viel wie du willst

Lxuna03
Fragesteller
@IsaacMulm8i

Hää hahhah was willst du mir jetzt damit sagen 😂🤨

IsaacMulm8i  03.07.2019, 07:03
@Lxuna03

Nichts nichts bloß ich respektiere die Leute und ihre Entscheidungen aus meiner Gegend 😂

IsaacMulm8i  03.07.2019, 07:07
@Lxuna03

Ja ist so

Liebe geht trotzdem raus an alle die in meinem Viertel wohnen❤