Septum schief?

4 Antworten

Hallo, keine Nase ist ganz symetrisch. Die Nasenscheidewand ist auch nie ganz gerade, dadurch wird es leicht schief. Ein ganz gerades Septum Piercing klappt deshalb bei den wenigsten. Von vorn sieht man es aber nicht so sehr. Deine Nasenlöcher enden auch nicht im gleichen Abstand zur Oberlippe. Sieht man auf dem Bild von unten. Trag dein Septum mit Stolz. 👍 LG! 🤣😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Denke das liegt eher an deiner Nase, die ist nicht komplett gerade, sieht man an dem Bild von unten.

Lass das Piercing einfach, fällt sowieso von vorne überhaupt nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...
VanessaNoel
Fragesteller

Danke für die Antwort

Es ist schief, was man jedoch nur erkennt, wenn man Deine Nasenlöcher inspiziert.

VanessaNoel
Fragesteller

Also meinst du es neu stechen zu lassen ist überflüssig?