Wie steht ihr zum Septum bei Männern?

5 Antworten

Mein Freund hat ein Septum (was ich sehr gut finde) und ich hab auch eins. Finde Septum steht eigentlich jedem, kannst ja auch verschiedene Ringe tragen (Standart sind Hufeisen) und bla, auf jeden Fall top bei Jungs!

JustinNivans
Fragesteller

danke für deine Meinung, ich selbst bevorzuge ja schwarze hufeisen :) kann man beim stechen das septum also das hufeisen nach oben verheilen lassen ?

ich bin zwar kein Mann,hab aber auch n Septum.Ich trage es allerdings nicht ständig weil ich auch n Ring im linken Nasenflügel hab...Ich finde n Septum bei Männern sexy^^allerdings gibt es ja auch leute die sich das dehnen und das find ich dann wieder nicht so schön...Tunnel oder Plugs sind gut.Allgemein sind Piercings schön,aber man sollte es nicht übertreiben und bei zu großen Nasen sieht ein Septum auch immer eher unvorteilhaft aus...

JustinNivans
Fragesteller

bin ganz deiner meinung :) das dehnen sieht irgentwie gruselig aus o.0

linda1429  08.07.2015, 12:07

ja richtig...meins ist ganz klein und wenn ich n hufeisen drin hab sieht man nur die Kugeln...Bei Männern darf das ruhig 10mm Durchmesser haben aber nicht viel dicker als 1-2mm...:)

Ich habs persönlich erst selten bei Männern gesehen, aber ich finde bei Tattoos und Piercings lässt es sich generell nicht sagen "das passt und das nicht"  kommt immer auf die Person drauf an und ob es ihr steht :D

Ich finde Septums bei Mann & Frau ganz schön. Mein Freund hat auch eins, was ich ganz toll finde. Generell muss es einfach zu der Person passen, und zu seinem Style. UND zu seiner Nase (vorallem zu der :D) bei riesen NAsen sieht es furchtbar aus.

JustinNivans
Fragesteller

danke fuer deine meinung :-) bei krummen oder zu dicken nasen siehts auch nicht besonders toll aus und naechsten monat ist meine nase dran ^^

InkMitch  08.07.2015, 11:55
@JustinNivans

Ja richtig. Hab schon ganz schlimme Nasen mit Septums gesehen :D

Lass dich nicht abhalten :) Ich finds gut :P

habe selbst ein septum, Trage aber eine Banane (falls die so heißen lol) hab' bis jetzt noch nie gehört, dass es mir nicht stehen würde. Kommt halt echt dadrauf an, wie generell die Nase aussieht

JustinNivans
Fragesteller

ich glaube sie heißen so :-) sieht man bananen eig ? ich habe schon tausend mal meine mutter gefragt "ist meime nase krumm oder schief ?" sie meint immer nein sie ist gut gerade etc aber ich mach mir total sorgen das es am ende krumm und schief wird ...

huccci  08.07.2015, 20:21

ja sieht man. Hab ziemlich große Kugeln dadrauf, find bei kleinen Kugeln von Bananen sieht es aus wie Nasensekret