Kann es sein, dass du vielleicht auch einfach noch zu jung bist? Sicherlich gibt es Models, die es mit 14 schaffen. Aber dennoch ist das schon etwas realitätsfern. Hat ja auch rechtliche Hintergründe, dass Agenturen sicherlich lieber mit älteren Models zusammenarbeiten. Dann hast du ja auch noch keine Erfahrungen usw. Vielleicht solltest du auch deine Mappe überarbeiten, denn ein paar Schnappschüsse reichen normalerweise nicht für eine Karriere. Du brauchst eine professionelle Sedcard. Wenn du in einer großen Stadt wohnst, dann gibt es dort sicherlich auch Gruppen in sozialen Netzwerken für Fotografen und Models und vielleicht wirst du ja auch da fündig für eine Zusammenarbeit.

...zur Antwort

Ich habs persönlich erst selten bei Männern gesehen, aber ich finde bei Tattoos und Piercings lässt es sich generell nicht sagen "das passt und das nicht"  kommt immer auf die Person drauf an und ob es ihr steht :D 

...zur Antwort

ich denke auch dass es mehr auf die Person ankommt die postet und weniger auf den Inhalt :/

...zur Antwort

Dauerwellen und Dauerglättungen sind immer schädlich für die Haare. Genauso auch Haarkolorationen.

...zur Antwort

Geh doch einfach mal zum Kurfürstendamm. Entweder ins Bikini Berlin, da gibts sogar nen Vans Laden oder zu Footlocker am Kurfürstendamm.

...zur Antwort

Mein freund hat komische Eigenschaften

Hey Leute ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr. Wir streiten nicht oft und kommen auch sehr gut miteinander aus nur fallen mir auf einmal komische Charaktereigenschaften an ihm auf. Also er ist 26 und ich 21 und das eine ist, dass er oft rumblödelt vor allem wenn seine freunde dabei sind. Wir sitzen zum Beispiel in einer Bar und er fängt dann an sich sehr kindisch und blöd zu benehmen. Manchmal macht er sogar Leute dusslig an und so sachen. Es ist jetzt nicht extrem aber ich finde es sehr kindisch für 26 Jahre. das andere ist dass er zu Alkohol am Wochenende nie nein sagen kann. ich verstehe wenn wir weggehen und er dann auf parties trinken will....aber wenn wir in der bar sind und alle nach 2 Cocktails sagen nein es reicht kann es sein dass er der einzige ist der noch 2 trinken muss auch wenn wir danach nur heimfahren und ins Bett gehen...ich finde das das total unnötig ist dazu auch eine geldverschwendung ist oder seh ich das falsch? und der letzte Punkt den ich sehr komisch finde ist das er unheimlich verliebt in seinen Hund ist. also nichts kommt gegen seinen Hund und er sagt dass er zum Beispiel lieber menschen umbringen würde als Tiere ( total komisch irgendwie) und wenn ich ihn frage ob er bei mir schlafen will frägt er ob er den Hund mitnehmen kann oder ob wir lieber bei ihm schlafen sollen weil sonst der Hund alleine ist obwohl seine Eltern jeden tag daheim sind...(übrigens ja er wohnt noch daheim aber das liegt daran dass er Soldat ist und nur am Wochenende daheim ist). ich bitte um eure Meinung...meint ihr so ein verhalten ist normal?

...zur Frage

Nichts Neues, dass Typen vor den Kumpels sich ganz anders verhalten als allein mit der Freundin. Vielleicht sprecht ihr mal ganz vorsichtig drüber. Mach ihm keine Vorwürfe! Aber erklär ihm, dass er manchmal uncool oder peinlich ist. Vielleicht schränkt er sich dann etwas ein.

...zur Antwort