Wie findet ihr ein Septum Piercing bei frauen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schon nice 71%
Eher nicht so 18%
Kommt drauf an 11%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schon nice

Find ich schön, habe ich schon auf sehr verschiedene Arten gesehen. Vom Teil eines Styles mit vielen Piercings zum einzigen Piercing und braver Frisur mit braven Ohrringen.

Schon nice

Aber ich persönlich würde es mir nicht machen lassen, da es mir nicht stehen würde, aber zu wem es passt warum auch nicht.

Schon nice

Ich finds echt schön, würde mir selbst eins stechen lassen ' aber hab Angst.

Schon nice

Ist doch bei Mädchen ganz normal, Septum und Bauchnabel haben fast alle Freundinnen von meiner Tochter.

Kommt drauf an

Kommt drauf an wieviel Piercings es insgesamt sind.