Sendungsverfolgung Hilfe?

DHL nr - (Post, Einschreiben)

7 Antworten

  1. Du musst das RR mit eingeben bis hinten zum 5DE
  2. Du musst das Datum 19.09.2018 eintragen (wann die Sendung aufgegeben wurde)
  3. Es funktioniert.

So wenn man lessen kann steht da:

Die von Ihnen eingegebene Sendungsnummer enthält nicht die Option „Sendungsverfolgung“

Ich bin gerade auf die DHL seite gegangen und habe nach deinem Paket gesucht und es ist ganz easy... Dein Paket kann nicht verfolgt werden weil du diese Option nicht dazu gebucht hast 🤷🏼‍♀️

andie61  22.09.2018, 22:29

Das ist ein Einschreiben und kein Paket!

bonesbiird  22.09.2018, 22:29

Kann ich ja nicht wissen 🤷🏼‍♀️

bonesbiird  22.09.2018, 22:34

Oh das habe ich übersehen. Trotzdem steht das da wenn man bei DHL nach der Sendungsnummer sucht... 🙄

Cora1205  22.09.2018, 22:36
@bonesbiird

Bei DHL sucht man ja auch nicht nach Briefen...wenn du keine Ahnung hast..lass es doch einfach!

Cora1205  22.09.2018, 22:35

Du solltest deinen Namen hier ändern in "blondesbiird"

SiViHa72  22.09.2018, 22:36

Beim Einschreiben sieht man, wann es beim Empfänger eingegangen ist.

Ist bissl anders als Paket, hat mich letztens auch erst irritiert.

Cora1205  22.09.2018, 22:39

Zitat: "So wenn man lessen kann steht da:"

Aber was bringt das ganze, wenn DU es nicht verstehst? Und du auch nicht weißt, um was es sich hier handelt und wo man nachguckt...kurz gefasst, DU weißt nichts!

bonesbiird  22.09.2018, 22:40

Sorry aber in den Tags steht DHL ich habe mir den Kassenzettel nicht sonderlich angeseheh. Bin deshalb auch davin ausgegangen das es sich un ein Paket bei DHL handelt. Vorallem da ich ein Ergebnis bekommen haben. Aber gut man kann ja sich auch mal vertuhen... Trotzdem sollte man nicht beleidigend werden...

Alles, was nach 'Sendungsnummer:' steht, hintereinander weg eingeben, von RR bis DE

Ich denke mal, dass die Sendungsnummer... Bei der Sendungsnummer steht.

Numina1  22.09.2018, 22:23

Hahaha

teamgomez
Fragesteller

Ja aber es funktioniert nicht

Haertl77  22.09.2018, 22:24

Ich lache immer noch! Genial formuliert:-)