Sendungsnummer, aber welcher Lieferant?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, die Sendungsnummer (UPAAA...) deutet darauf hin, dass du einen Artikel gekauft hast, der über das Global Shipping Programm versandt wurde

Die Sendungsverfolgung über Ebay soll funktionieren wenn man sich über Ebay.com bzw. Ebay.co.uk einloggt.

Das ist in der Tat korrekt. Sobald ich mich auf ebay.COM einlogge (statt .de oder .ch), habe ich in der Kaufübersicht für jeden Artikel ein "Track Shipment" Feld, welches auch tatsächlich funktioniert ;-) 

1

Normalerweise kann man keine Sendungsnummer ohne Lieferant eingeben , da kommt eine Fehlermeldung . Irgendwo steht der Lieferant sicher . 

Zum schauen zu dumm bin ich nicht. Es steht kein Lieferant. Die Nummer ist auch klickbar, öffnet aber - oh wunder - wieder die genau gleiche ebayseite.

Du musst dazu auch die Information haben, wer der Transporteur ist.

Mit Lieferant meint er sicher den Transporteur . 

0
@pegro2

Das hilft ihm nicht, denn er behauptet ja, dass er ihn nicht kennt. Welchen Sinn soll dieser Kommentar erfüllen?

0
@priesterlein

Dann ist ein Transporteur was anderes als ein Lieferant ? O.K. . 

0

Was möchtest Du wissen?