Sendungsnummer, aber welcher Lieferant?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, die Sendungsnummer (UPAAA...) deutet darauf hin, dass du einen Artikel gekauft hast, der über das Global Shipping Programm versandt wurde

Die Sendungsverfolgung über Ebay soll funktionieren wenn man sich über Ebay.com bzw. Ebay.co.uk einloggt.

wedam
Fragesteller

Das ist in der Tat korrekt. Sobald ich mich auf ebay.COM einlogge (statt .de oder .ch), habe ich in der Kaufübersicht für jeden Artikel ein "Track Shipment" Feld, welches auch tatsächlich funktioniert ;-)

Normalerweise kann man keine Sendungsnummer ohne Lieferant eingeben , da kommt eine Fehlermeldung . Irgendwo steht der Lieferant sicher .

Du musst dazu auch die Information haben, wer der Transporteur ist.

pegro2  04.11.2016, 18:13

Mit Lieferant meint er sicher den Transporteur .

priesterlein  04.11.2016, 18:16
@pegro2

Das hilft ihm nicht, denn er behauptet ja, dass er ihn nicht kennt. Welchen Sinn soll dieser Kommentar erfüllen?

pegro2  04.11.2016, 18:19
@priesterlein

Dann ist ein Transporteur was anderes als ein Lieferant ? O.K. .