Sender Arirang empfangen?

3 Antworten

Wenn Dein Kabelanbieter den Sender einspeist, kannst Du natürlich empfangen. Du musst einfach durchscannen oder die Frequenz eintragen. Welche Frequenz Du eintragen musst, steht auf der Webseite Deines Kabelanbieters.

Alles was über Funk Übertragen wird kann auch abgehört werden. Egal welche Frequenz. egal welche Modulation ,egal welche Verschlüsselung dahinter steckt.

andie61  09.12.2017, 20:16

Mal so komplett an der Frage vorbei geantwortet.

Kannst Du wenn Du bei Vodafone (Kabel Deutschland) bist und digital empfängst,dort ist Ariang auf 610 Mhz Kanal 845 im Paket Vodafone Basic TV enthalten,dort teilt sich der Sender die Frequenz mit Fashion TV,Ariang ist in der Zeit von 6-18 Uhr empfangbar.