Kann man mit DVB T2 polnische Sender hier in Deutschland empfangen, wenn ja, wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein,ich habe nicht gefunden das in Polen überhaupt DVB-T2 verwendet wird,aber auch wenn dann ist die Frage ob die Sender auch den deutschen DVB-T2 Standard verwenden,und ob die Sender da dann auch verschlüsselt werden,die müssten dann eine Freischaltung bekommen,das wird auf der Freenet Smartcard aber nicht möglich sein,und es müsste dann auch das irdeto Verschlüsselungssystem verwendet werden.Noch nicht einmal DVB-T2 Sender aus Östereich können im deutschen Grenzgebiet genutzt werden da Östereich ein völlig anders System verwendet.Und polnische Sender werden in Deutschland nicht über DVB-T2 verbreitet werden,da muss dann Satempfang  genutzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geräte für DVB-T2 können auch den alten Standard DVB-T und das österreichische DVB-T2, bei dem zwar zusätzlich eine Entschlüsselung erforderlich ist, empfangen.

Polnische Sender sind also kein Problem, wenn sie in Reichweite sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn, dann höchsten in Grenznähe. DVB-Sender haben ja keine besonders große Reichweite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmidtone
01.02.2017, 17:08

Stimmt nicht😌

0

Was möchtest Du wissen?