Sena verbinden mit Walkie Talkie?

Update: trotz des Kabels funktioniert es nicht dennoch danke für die Antworten

VG

2 Antworten

Das funktioniert nicht denn die Walkie Talkies haben nicht die erforderliche Schnittstelle zum Verbinden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung

Soweit ich weiss hat das Sena 50S einen 2,5mm AUX Eingang. Du bräuchtest dann ein Verbindungskabel vom Kopfhöreranschluss des empfangenden Walki Talki(das du z.b. am Gürtel trägst) auf 2,5mm Klinke. Sofern es sowas gibt...

Dein Sena wird dann nur als Headset verwendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste