Ich kriege es einfach nicht hin?

2 Antworten

Deine Beschreibung vom Lenken versteh ich zwar nicht richtig, aber bei uns gibt es hier einen Verkehrsübungsplatz. Vielleicht gibt es bei dir sowas auch da kannste mit nem Elternteil hinfahren und die Grundlagen üben.

Ein tauglicher Fahrlehrer schafft es, dem Kandidaten die erste Angst beim Fahren zu nehmen. Ganz zu Anfang kann man ja auch auf einem geeigneten Platz (und nicht im Verkehr auf der Straße) beginnen, damit nichts passieren kann.