Seminare/Ablauf//Erfahrung?

1 Antwort

Ist eher wie eine Freizeit mit ein bisschen Unterricht tagsüber, oft macht man Gruppenspiele, Vorträge, gruppenarbeiten etc. Meine Seminare vom föj haben immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe da coole Leute kennen gelernt. Also hab keine Angst davor! Abends sind wir auch oft was trinken gegangen, haben lagerfeuer gemacht etc. War alles sehr entspannt.

Nagisa34
Fragesteller

Dankeschön

Nagisa34
Fragesteller

Habe vergessen zu fragen: Von wann bis wann ging ein Seminar? Also wann solltest du da sein und bis wann bliebtest du da?

anonym0507  31.07.2021, 11:48
@Nagisa34

Die Seminare gingen bei mir meine ich immer 5 Tage, von Mo-Fr. Wann man ankam, weiß ich nicht mehr so genau, so gegen Mittag schätze ich und am Freitag ging es auch meist so bis mittags.