Seltsame Geschwüre am Fisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte leider Krebs sein 🙁. Ich hatte auch eine Zeit Trauermäntel und einige haben mit dem Alter kleine Knötchen entwickelt. Allerdings am Maulbereich. Diese Fische haben leider eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit Krebs zubekommen. Wenn er normal frisst, und normal schwimmt, kannst du ihn lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 15 Jahren Aquarianerin (spezialisiert auf Kampffische)

Inkognito-Nutzer   30.06.2024, 09:28

Nochmal ne Frage dazu: ist das normal dass das von selbst wieder weggeht? Die Punkte sind heute Morgen fast komplett verschwunden

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 20:50
@LenaM329

Die Punkte kommen und verschwinden immer wieder. Aber dem Fisch geht's gut =)