Seltsame Geschwüre am Fisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte leider Krebs sein 🙁. Ich hatte auch eine Zeit Trauermäntel und einige haben mit dem Alter kleine Knötchen entwickelt. Allerdings am Maulbereich. Diese Fische haben leider eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit Krebs zubekommen. Wenn er normal frisst, und normal schwimmt, kannst du ihn lassen


Inkognito-Nutzer   30.06.2024, 09:28

Nochmal ne Frage dazu: ist das normal dass das von selbst wieder weggeht? Die Punkte sind heute Morgen fast komplett verschwunden

0